Musik ist für mich das wichtigste Mittel, meine tiefsten Emotionen zum Ausdruck zu bringen und mit mir selbst im Einklang zu sein. Dabei bin ich für Musik aller Art offen. Musik bereichert unsere Persönlichkeit, in ihr können wir uns selber intensiv erfahren und mit ihr ausdrücken, was mit Worten wohl nicht sagbar ist. Ich möchte mit dem Publikum kommunizieren, meine Freude am Spiel und den Funken überspringen lassen.
Nikola Komatina

Akkordeon

Video & Audio

Schauen und hören Sie sich gerne mein Videoportait an.

Keine Einträge vom Do 28.März 2024 bis zum Fr 28.März 2025.

Kontaktformular

Fon & Mail

mobil: 0176 / 78140815

mail: info(at)komatina.de

SoundCloud

soundcloud

Per Klick zu meiner Musik!

Youtube-Kanal

Youtube

Hier gelangen Sie zu meinem Videokanal.

facebook

(Fast) alles über mich.