Unterricht

Akkordeon | Keyboard

 

Ich bin Akkordeon- und Keyboard-Lehrer an den städtischen Musikschulen „Conrad- Hansen“ in Lippstadt und in Menden (Sauerland). Meine pädagogischen Erfahrungen, die ich in langer Zusammenarbeit mit international renommierten Lehrerinnen und Lehrern gesammelt habe, konnte ich in meinem eigenen Unterricht schon erfolgreich einsetzen. So sind mehrere meiner Schüler Preisträger bei „Jugend musiziert“.

Ich glaube, dass der Wunsch, ein Instrument zu lernen, Ausdruck der Liebe zur Musik und zu dem Instrument, das man sich ausgesucht hat, ist. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Schülerinnen und Schülern die Begeisterung für die Musik und die Freude daran, selber Musik zu machen, teilen kann. Wer Instrumentalunterricht nehmen möchte, will musizieren und sich dabei auch musikalisch-künstlerisch entwickeln. Dazu möchte ich in den Fächern Akkordeon und Keyboard beitragen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind willkommen.

Wenn Sie gerne Akkordeon oder Keyboard lernen wollen, kontaktieren Sie mich bitte. Wir können jederzeit eine ganz unverbindliche Probestunde vereinbaren.

PROBESTUNDE